Ihre Aufgaben

Komplette Gästebetreuung – Sie empfangen, begleiten und verabschieden unsere Gäste mit einer herzlichen, professionellen und individuellen Betreuung, die unserem Michelin-Stern-Standard entspricht.
Exzellenter Service – Sie übernehmen Bestellungen und sorgen für einen fachkundigen Speise- und Getränkeservice auf höchstem Niveau. Ihr Anspruch an Qualität und Perfektion spiegelt sich in jedem Detail wider.
Perfekte Vorbereitung – Mise en Place ist für Sie mehr als eine Routine: Sie sorgen mit Sorgfalt und Weitblick dafür, dass alle Utensilien und Weine optimal bereitstehen und jeder Service reibungslos läuft.
Teamwork & Kommunikation – Sie arbeiten eng mit dem Service- und Küchenteam zusammen, um einen erstklassigen Ablauf zu gewährleisten und individuelle Gästeerlebnisse zu kreieren.
Begeisterung als Gastgeber – Mit Charme, Aufmerksamkeit und Fachwissen machen Sie den Restaurantbesuch für unsere Gäste zu einem Erlebnis – entspannt, stilvoll und unvergesslich.

Ihr Profil

Erfahrung & Fachwissen – Eine abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe ist von Vorteil, aber nicht zwingend. Wichtiger sind Ihre Leidenschaft und Ihr Gespür für exzellenten Service.
Affinität zur Sterne-Gastronomie – Sie schätzen die gehobene Gastronomie und möchten Ihre Fähigkeiten in einem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant weiterentwickeln.
Flexibilität & Belastbarkeit – Auch wenn es hektisch wird, behalten Sie einen kühlen Kopf und agieren souverän.
Teamgeist – Sie arbeiten gerne mit anderen zusammen, sind verlässlich und tragen aktiv zum gemeinsamen Erfolg bei.
Kommunikationsstärke – Sie sind aufmerksam, verstehen die Bedürfnisse der Gäste und drücken sich sicher aus.
Sprachkenntnisse – Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch. Weitere Fremdsprachen sind ein Plus.
Kostenloser Eintritt in die Tamina Therme
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Sonderraten in Hotels der Private Selection Gruppe
Kostenlose Nutzung E-Auto

Interessiert?

Dann freut sich Fiona Moffa, Junior Recruiter, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 09 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

Human Resources
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch