Vom Business zur ICT und zurück.
Die ICT der Finanzdirektion braucht Verstärkung. Hinsichtlich der weiteren Digitalisierung der Verwaltung und der Weiterentwicklung der ICT-Grundversorgung sind Sie eine wichtige Ansprechperson für die Ämter in der Finanzdirektion. Sie strecken Ihre Fühler nach Anforderungen und Bedürfnissen in den verschiedenen Fachstellen aus und vertreten diese in den internen oder kantonalen Gremien. Ebenso sind Sie dafür zuständig, dass relevante Informationen an die richtigen Stellen gelangen.
Davon, dass der Kanton Bern ein in jeder Hinsicht fairer Arbeitgeber mit sehr guten Anstellungsbedingungen ist, dürfen Sie zu Recht ausgehen. Dazu kommen:
Die Finanzdirektion nimmt vielfältige Aufgaben rund um die Themen Finanzen, Steuern, Personal und Informatik wahr. Damit trägt sie massgeblich zu einer professionellen, effizienten und effektiven staatlichen Aufgabenerfüllung zugunsten der Bürgerinnen und Bürger sowie der Wirtschaft des Kantons bei.
Das Generalsekretariat der Finanzdirektion mit seinen 25 Mitarbeitenden ist die Koordinationsdrehscheibe zu den vier Ämtern Steuerverwaltung, Amt für Informatik und Organisation, Personalamt und Finanzverwaltung. Das Team der Informatikführung FIN (ICT FIN) im Generalsekretariat stellt die ICT-Grundversorgung in der Finanzdirektion sicher und unterstützt die Ämter bei ICT- oder Digitalisierungsvorhaben.
Wer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.
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Leiten Sie den Bereich Services der Technik der Kantonspolizei Bern – vielseitige Führungs...
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