Sachbearbeiter:in Administration (alle)

Bist du bereit für deine neue Herausforderung in der Administration? Werde ein Teil von Infragon und unserem kompetenten und innovativen Mitarbeiterteam. Bringe deine Kenntnisse aktiv mit ein und gestalte mit uns die Zukunft.

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst Verantwortung, in dem du die Arbeiten innerhalb des Administrationsteams koordinierst
  • Du erstellst und verwaltest die Debitorenrechnungen, sorgst für deren pünktliche und korrekte Abwicklung
  • Du kümmerst Dich um die Bestellung und Verwaltung des Büromaterials, sodass immer alles Notwendige zur Verfügung steht
  • Du agierst als Schnittstelle zu unserem HR Shared Service und hilfst bei der Bewirtschaftung des Intranets mit
  • Du erledigst diverse administrative Aufgaben und bist für die Korrespondenz zuständig
  • Du betreust den Empfang und die Telefonzentrale und bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden

Das bringst du mit

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mit der MS-Office-Palette kennst du dich gut aus und dank deines Organisationstalentes, fällt dir die Priorisierung der Aufgaben leicht
  • Du bist ein Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen und gewährleistet eine adressatengerechte Korrespondenz
  • Du setzt dich gerne fürs Team ein und erledigst deine Aufgaben gewissenhaft und selbständig

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

  • Firma Infragon Ingenieure AG
  • Arbeitsort Bernstrasse 19, 3400 Burgdorf
  • Pensum 80-100%
  • Jobsharing Möglich
  • Berufsfeld Diverse
  • Anstellungsart Unbefristeter Vertrag
  • Referenznummer S-26132

Wir verwenden in unseren Stellenausschreibungen den Zusatz (alle), weil wir in der BKW Gruppe eine Willkommenskultur leben, die alle Menschen einschliesst. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Faktoren wie Alter, Geschlecht, sozialer oder ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, Sprache, sexueller Orientierung und Identität oder Religion.

Darauf kannst du dich freuen

Sinnvolle Tätigkeit Wir leisten einen wertvollen Beitrag für Gesellschaft und Umwelt. Gemeinsam gestalten wir Lebensräume mit Zukunft, in denen Menschen gerne leben.
Vergütung & Sozialleistungen Wir bieten eine attraktive und markgerechte Vergütung in Abhängigkeit von Aufgabe, Erfahrung und Engagement und überdurchschnittliche Sozialleistungen.
Arbeitszeit & Urlaub Es gibt fünf Wochen Ferien und die Möglichkeit, Betriebsferien vorzuholen. Pausen werden bezahlt und es besteht Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung.
Karriere & Weiterbildung Wir fördern Fach- und Führungslaufbahnen gleichermassen und setzen auf massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Familie & Beruf Mitarbeiterinnen haben 16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit 100% Lohn. Zudem besteht die Möglichkeit von Homeoffice und angepassten Arbeitszeiten.
Arbeitssicherheit & Gesundheit Mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Stehtischen unterstützen wir die Gesundheit unseren sonst schon sportlichen Mitarbeitenden.
Weitere Vorteile Firmenevents, gut erreichbare Standorte, moderne Büros, Du Kultur, Handyabo, Süsses für zwischendurch, BKW Aktienbeteiligung und zahlreichen Vergünstigungen.

Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Anstellungsbedingungen gelten.

Arbeitsort

Externer Inhalt von Google Maps


An dieser Stelle ist von Google Maps ein Kartenausschnitt des Arbeitsortes eingebunden, der aufgrund der Cookie-Einstellungen blockiert wird.

Falls die Karte trotzdem angezeigt werden soll, bitte hier die Cookies zulassen.

Über uns

Die Infragon Ingenieure AG ist der zuverlässige Partner im Ingenieurwesen und für technologische Innovation in der Schweiz. Unser Anspruch ist es, den gesellschaftlichen Wandel in all seinen Ausprägungen mit unserer Arbeit und der gebündelten Kompetenz unseres Netzwerkes konzeptionell, beratend und planerisch zu gestalten – für eine erfolgreiche, nachhaltige und lebenswerte Zukunft. Mehr entdecken

#Lebensräume