Die Rolle
- Unterstützung bei der Erstellung von Finanzanalysen, Forecasts und Reportings
- Mitwirkung bei der Budgetplanung und -kontrolle sowie Buchhaltung
- Vorbereitung und Nachbereitung von Management-Meetings sowie Erstellung von Präsentationen
- Unterstützung bei der Durchführung von Sonderprojekten im kaufmännischen Bereich
- Recherche und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung• Administrative und organisatorische Aufgaben zur Entlastung der Geschäftsführung
Expertise
- Eingeschriebene/r Student/in der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs
- Erste praktische Erfahrungen im Bereich Finance, Controlling oder Consulting von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
- Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
- Diskretion, Zuverlässigkeit und ein professionelles Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge
- Shared desk
- Digital workplace
- Externer Familien-Service
- Akademie
- Flex & Part Time
- Team events
- Mobiles Arbeiten
- Sportevents
Kontakt
Danke für Ihre Mitteilung. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Standort
Berlin
Climatch
Die Climatch, Teil von Swiss Life Asset Managers, gestaltet die nachhaltige, datenbasierte Transformation von Immobilien und Arealen. Unsere Mission: zukunftsfähige und umweltschonende Energieinfrastruktur sowie langfristige Werterhaltung von Immobilien. Unser vielfältiges Team mit unterschiedlichen Hintergründen, Erfahrungen und Kompetenzen bewegt sich in einem unternehmerischen Umfeld und baut auf Verantwortung, stetige Weiterentwicklung, Inspiration und Innovation. Wir treiben den Wandel in einem der grössten Immobilienportfolios Europas voran, und leisten somit einen wertvollen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft.
Mehr erfahrenClimatch setzt sich für Chancengleichheit ein. Mehr erfahren