- Sie begleiten und betreuen unsere Kundschaft in der Kundenzone auf unserer Geschäftsstelle in Galgenen und ab Herbst 2026 auf der neu eröffneten Geschäftsstelle in Siebnen und sind erste Ansprechperson an unserem Welcome-Desk.
- Sie beraten unsere Kundschaft in den Bereichen der Basisprodukte sowie bei einfachen bankfachlichen Anliegen und Fragen.
- Sie sprechen Laufkundschaft aktiv an, erkennen individuelle Kundenbedürfnisse und vermitteln diese an die zuständigen Beratenden weiter.
- Sie unterstützen in administrativen Aufgaben (Bearbeitung der Anfragen aus den direkten Eingangskanälen Mail, E-Banking und Website sowie Bearbeitung von Konto- und Beziehungseröffnungen etc.).
- Sie übernehmen Stellvertretungen auf anderen Geschäftsstellen.
Diese Position eignet sich auch bestens für Persönlichkeiten, die sich in eine Beratungsfunktion mit eigenem Portfolio entwickeln möchten. Wir unterstützen Sie dabei gerne auf dem Weg dazu.