Arbeiten, wo Freundschaften entstehen
Bei Livique kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnisses.
Livique ist das Schweizer Einrichtungshaus für den individuellen Lebensstil und überzeugt mit einer persönlichen und kompetenten Beratung.
Sachbearbeiter:in Kundendienst
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Fachrichtung
Administration / Verwaltung
Arbeitsort
LIVIQUE
Köllikerstrasse 80
5036 Oberentfelden
Aufgaben
- Bearbeitung von telefonischen sowie schriftlichen Kundendienstanfragen im 2nd Level und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben im 2nd Level Kundendienst
- Unterstützung bei der Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen im Business Support
- Kontrolle und Pflege von Daten in Excel-Listen sowie Überprüfung der Richtigkeit von Auftragsdaten
- Pflege und Nachverfolgung von Auftragsbestätigungen im System
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung effizienter Arbeitsabläufe und zur Lösung von Kundenanliegen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Erfahrung in der Möbel- und Einrichtungsbranche von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3 von Vorteil)
- Freude am Umgang mit der Kundschaft und hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsflair
- Flexibilität sowie die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Was wir bieten
Bewerbungsprozess
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft