Ihre Vorteile
- Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
- Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
- Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
- Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
- Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Das können Sie bewegen
- Überprüfung der Rapporte auf Vollständigkeit (Qualitätskontrolle 2) und deren Verfügung an die zuständige Amtsstelle
- Verarbeiten von Ermittlungsaufträgen und Ermittlungsersuchen
- Koordination des Aktenflusses sowie Führen und Ablegen der Akten gemäss geltenden Dienstvorschriften und internen Vorgaben
- Erstellen von Ausschreibungen (Personen-, Fahrzeug- und Sachfahndung)
- Führung der Haftkoordinationsstelle sowie Zuführungen und Arrestantentransporten
- Beantwortung von An- und Nachfragen von internen und externen Stellen
- Verwaltung und Bewirtschaftung von Asservaten
Was Sie dafür auszeichnet
- Mehrjährige Berufserfahrung als Polizistin/Polizist
- Belastbare, sichere und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Systematische und gründliche Arbeitsweise mit vernetzter und analytischer Denkweise
- Hohes Mass an Flexibilität und Organisationsgeschick, verbunden mit der Fähigkeit, sich rasch auf wechselnde Situationen einzustellen
- Souveräner Umgang mit einem breiten Publikum und entsprechender Korrespondenz
- Aktive Lernbereitschaft für neue Technologien, verbunden mit deren Nutzung bei der Einsatz- und Informationsführung