Sachbearbeiter Leadmanagement (m/w/d)
place
Basel
access_time
80-100% | per September oder nach Vereinbarung (befristet für 5 Monate)
Sie schätzen es, wenn Abläufe reibungslos funktionieren – und übernehmen gerne Verantwortung dafür? Als Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin im Leadmanagement verbinden Sie Genauigkeit mit Kommunikation: Sie klären Informationen ab, prüfen Inhalte auf Richtigkeit und stellen sicher, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Jetzt bewerben und Sympany-Luft schnuppern!
So bringen Sie sich ein:
- Aufbereiten von Lead-Upload-Files unter Berücksichtigung der hohen Qualitätsstandards
- Kontrollieren und Triagieren der Leads gemäss entsprechender Kampagnenlogik
- Sicherstellen der Einhaltung der definierten SLAs hinsichtlich der Leadbearbeitung
- Übernehmen der Triage von Kundenanliegen an die richtigen Fachabteilungen
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und können idealerweise bereits Kenntnisse in der Krankenversicherungsbranche vorweisen.
- Sie verfügen über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Leadhandling oder vergleichbarem.
- Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Umgang mit CRM- und/oder Ticketingtools.
- Sie bringen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
- Sie zeichnen sich durch Ihre Ausdauer, Energie und Ihre Belastbarkeit aus.
So bringen Sie sich ein:
- Aufbereiten von Lead-Upload-Files unter Berücksichtigung der hohen Qualitätsstandards
- Kontrollieren und Triagieren der Leads gemäss entsprechender Kampagnenlogik
- Sicherstellen der Einhaltung der definierten SLAs hinsichtlich der Leadbearbeitung
- Übernehmen der Triage von Kundenanliegen an die richtigen Fachabteilungen
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und können idealerweise bereits Kenntnisse in der Krankenversicherungsbranche vorweisen.
- Sie verfügen über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Leadhandling oder vergleichbarem.
- Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Umgang mit CRM- und/oder Ticketingtools.
- Sie bringen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
- Sie zeichnen sich durch Ihre Ausdauer, Energie und Ihre Belastbarkeit aus.