Lindt CH

(Junior) Project Manager Marketing

Kilchberg

60%

Marketing

Was du bei uns machst

  • Unterstützung der Product Manager in verschiedenen administrativen Tätigkeiten
  • Effiziente und termingerechte Steuerung des Neuproduktenwicklungsprozesses inkl. Teilprojektverantwortung
  • Umsetzung von verschiedenen Kalkulationen inkl. Artikeleröffnung und Preisgenehmigungsverfahren für Neuprodukte und Displays
  • Stammdatenmanagement in SAP (z.B.: Artikeleröffnung, Modifikationen, Vorbereitung von Unterlagen für die Produktion)
  • Verantwortung für das Display-Management: Bestückung, Modifikationen und Visualisierung von POS-Umsetzungen in Abstimmung mit Product Managern und Key Account Managern
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Druckdaten für Verpackungen und Displaymaterialien
  • Führung von verschiedenen Optimierungsprojekten im Rahmen der Produktentwicklung
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (Sales, Verpackungsentwicklung, AVOR, Einkauf, Planung, Qualitätssicherung, Grafik und Fotografin, Produktion sowie Agenturen)
  • Koordination und Umsetzung von Sampling-Aktivitäten
  • Erstellung und Beschaffung von Druckmaterialien wie Inserate, Plakate, Flyer und POS-Materialien
  • Realisierung von Online-Content wie z.B. von Bildern, Texten, Bannern und Newslettern

Wann du zu uns passt

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann EFZ, Weiterbildung zur/zum Marketingfachfrau/-mann oder Marketing Planner von Vorteil
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
  • Sehr gute Projektmanagementkenntnisse und Freude am prozessorientierten sowie administrativen Arbeiten
  • Exakte Arbeitsweise, Stressresistenz und die Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren
  • Leidenschaft für Schokolade
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Über uns

Wir machen die Welt zu einem süsseren Ort.

Gegenwärtig sind wir in über 120 Ländern vertreten, mit Hauptsitz in Kilchberg. Unsere Hauptmärkte sind Europa und Nordamerika. Weiter ist Lindt & Sprüngli dank des ausgedehnten globalen Netzwerks von Vertriebspartnern, Tochtergesellschaften und fast 500 eigenen Lindt Boutiquen aus jedem Winkel der Welt erreichbar.

Über 1000 engagierte Menschen arbeiten an den Standorten Kilchberg, Altendorf und Olten. Jede*r Einzelne von uns ist wichtig, zusammen als Lindt-Team geben wir jeden Tag unser Bestes und machen den Unterschied.

Was du bei uns machst

  • Unterstützung der Product Manager in verschiedenen administrativen Tätigkeiten
  • Effiziente und termingerechte Steuerung des Neuproduktenwicklungsprozesses inkl. Teilprojektverantwortung
  • Umsetzung von verschiedenen Kalkulationen inkl. Artikeleröffnung und Preisgenehmigungsverfahren für Neuprodukte und Displays
  • Stammdatenmanagement in SAP (z.B.: Artikeleröffnung, Modifikationen, Vorbereitung von Unterlagen für die Produktion)
  • Verantwortung für das Display-Management: Bestückung, Modifikationen und Visualisierung von POS-Umsetzungen in Abstimmung mit Product Managern und Key Account Managern
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Druckdaten für Verpackungen und Displaymaterialien
  • Führung von verschiedenen Optimierungsprojekten im Rahmen der Produktentwicklung
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (Sales, Verpackungsentwicklung, AVOR, Einkauf, Planung, Qualitätssicherung, Grafik und Fotografin, Produktion sowie Agenturen)
  • Koordination und Umsetzung von Sampling-Aktivitäten
  • Erstellung und Beschaffung von Druckmaterialien wie Inserate, Plakate, Flyer und POS-Materialien
  • Realisierung von Online-Content wie z.B. von Bildern, Texten, Bannern und Newslettern

Wann du zu uns passt

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann EFZ, Weiterbildung zur/zum Marketingfachfrau/-mann oder Marketing Planner von Vorteil
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
  • Sehr gute Projektmanagementkenntnisse und Freude am prozessorientierten sowie administrativen Arbeiten
  • Exakte Arbeitsweise, Stressresistenz und die Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren
  • Leidenschaft für Schokolade
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Unsere Extras

  • Wohlbefinden
  • Entwicklung
  • Mobilität und Flexibilität
  • Familienfreundliches Umfeld - richtig versichert
  • Vielfalt und Inklusion
  • Vergünstigungen und Freizeitangebote

Wir haben viele Extras zu bieten. Mehr Informationen dazu auf unserer Karriereseite und im persönlichen Gespräch.

Über uns

Wir machen die Welt zu einem süsseren Ort.

Gegenwärtig sind wir in über 120 Ländern vertreten, mit Hauptsitz in Kilchberg. Unsere Hauptmärkte sind Europa und Nordamerika. Weiter ist Lindt & Sprüngli dank des ausgedehnten globalen Netzwerks von Vertriebspartnern, Tochtergesellschaften und fast 500 eigenen Lindt Boutiquen aus jedem Winkel der Welt erreichbar.

Über 1000 engagierte Menschen arbeiten an den Standorten Kilchberg, Altendorf und Olten. Jede*r Einzelne von uns ist wichtig, zusammen als Lindt-Team geben wir jeden Tag unser Bestes und machen den Unterschied.

Kontakt

Interessiert? Dann zeig uns deine Schokoladenseite. Shari Karrer freut sich auf deine Online-Bewerbung.

Shari Karrer

Bereichsleiterin HR

skarrer@lindt.com

Lindt CH

wwww.lindt.ch

Wir sind alle einzigartig! Wir rekrutieren frei von Vorurteilen und berücksichtigen Fähigkeiten und Qualifikationen unbeeinflusst von persönlichen Merkmalen wie Geschlecht, Alter, sexuelle Orientierung, Herkunft, Religion, Familienstand, Beeinträchtigungen, etc.

Unsere Extras

Wohlbefinden

Gesundheit ist uns wichtig. Mit einer Sportprämie, Ergonomieberatung, gesunder Ernährung und weiteren Gesundheitsinitiativen unterstützen wir dich dabei fit zu bleiben.

Entwicklung

Lernen wird bei uns GROSS geschrieben. Für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung stehen dir verschiedene spannende Möglichkeiten zur Verfügung.

Mobilität

Wir unterstützen dich mit einer monatlichen Mobilitätsprämie und E-Bikes vor Ort. Zudem kannst du auch von der REKA-Card profitieren.

Familienfreundliches Umfeld - richtig versichert

Unsere Sozialversicherungen, wie auch der Mutterschaftsurlaub, gehen weit über das Obligatorische hinaus - zum eigenen Schutz sowie für deine Liebsten.

Flexibilität

Je nach Funktion sind flexible Arbeitszeiten, Home Office sowie Teilzeitarbeit möglich. Zudem bieten wir dir die Option, die Ferientage zu erhöhen.

Vergünstigungen

Zahlreiche Vergünstigungen wie ein top Personalrestaurant, Rabatte in den Lindt Shops oder tolle Freizeitangebote stehen dir zur Verfügung.

Kontakt

Interessiert? Dann zeig uns deine Schokoladenseite. Shari Karrer freut sich auf deine Online-Bewerbung.

Shari Karrer

Bereichsleiterin HR

Nachricht
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Wir melden uns zeitnah.

Keine Zeit?

E-Mail Adresse eintragen und den Link zum Stelleninserat erhalten.

Die E-Mail Adresse wird nicht weiter verwendet.

Per E-Mail erinnern
Das Stelleninserat wurde erfolgreich versendet.

Folge uns

Folge uns