Ihre Aufgaben

Als Front Office Agent sind Sie die Visitenkarte unseres Hauses. Vom Check-in bis zum Check-out begleiten Sie unsere Gäste professionell und herzlich. Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer serviceorientierten Persönlichkeit sorgen Sie für einen reibungslosen Aufenthalt.
  • Gäste betreuen – Freundliche und kompetente Unterstützung unserer internationalen Gäste bei Ankunft, Aufenthalt und Abreise
  • Check-in & Check-out – Effiziente Abwicklung aller Vorgänge an der Rezeption inklusive Rechnungsstellung
  • Koordinieren – Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen exzellenten Service sicherzustellen
  • Administration – Pflege der Gästedaten, Bearbeitung von Reservationen und telefonischen Anfragen

Ihr Profil

Sie bringen Freude am Gästekontakt mit und zeichnen sich durch Organisationstalent, Professionalität und Teamfähigkeit aus.
  • Ausbildung – Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung – Erste Erfahrung am Front Office von Vorteil
  • Arbeitsweise – Gepflegtes Auftreten, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sprachen – Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Flexibilität – Bereitschaft zu Schicht- sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center
Sonderraten in Hotels der Private Selection Gruppe
Kostenlose Nutzung E-Auto

Interessiert?

Dann freut sich Fiona Moffa, Junior Recruiter, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 09 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

Human Resources
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch