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UNIVERSITÄRE PSYCHIATRISCHE DIENSTE BERN (UPD)
Geschäftsleitung / Stab Geschäftsleitung
Als das Kompetenzzentrum für Psychiatrie und Psychotherapie in der Hauptstadtregion bietet die UPD die gesamte psychiatrische Versorgungskette von der Früherkennung über die ambulante, tagesstationäre und stationäre Behandlung bis hin zur Rehabilitation an. Als Universitätsspital leistet die UPD einen wesentlichen Beitrag zur Spezialversorgung sowie zur Bildung, Lehre und Forschung.

Für eine neu geschaffene Stelle im Stab der Geschäftsleitung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / einen
Die UPD ist das Kompetenzzentrum für Psychiatrie und Psychotherapie in der Hauptstadtregion. Als Universitätsspital leistet die UPD zudem einen wesentlichen Beitrag zur Spezialversorgung sowie zur Bildung, Lehre und Forschung.

Für eine neu geschaffene Stelle im Stab der Geschäftsleitung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / einen

Fachspezialistin / Fachspezialist Archivierung

Beschäftigungsgrad 60 - 80 %

IHR AUFGABENGEBIET

  • Sie verantworten die unternehmensweite ordnungsgemässe Archivierung von Dokumenten und Patientenakten unter Einhaltung der spezifischen datenschutzrechtlichen Vorgaben
  • Als Applikationsverantwortliche/r begleiten Sie die Implementierung und betreuen das neue Archivsystem
  • In Abstimmung mit den Kliniken und Direktionen der UPD entwickeln Sie sämtliche Archivierungsprozesse und setzen diese um
  • Sie erarbeiten und pflegen den Aktenplan zuverlässig und koordinieren die organisatorische Integration der Papierarchive
  • Mit internen und externen Stellen, wie dem Staatsarchiv und den Verantwortlichen der UPD für das elektronische Patientendossier (EPD), stehen Sie im interdisziplinären Austausch

IHR PROFIL

  • Mehrjährige Erfahrung im Archivumfeld sowie eine höhere Ausbildung (HF / FH)
  • Erfahrungen im Gesundheitswesen in vergleichbarer Position oder Interesse am klinischen Umfeld sind ein Plus
  • Sie verfügen über Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement sowie über konzeptionelle Fähigkeiten
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und eine rasche Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken zeichnen Sie aus
  • Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne selbstständig und interdisziplinär

WIR BIETEN

  • Aufbau und Gestaltung einer neuen Funktion mit direkter Berichterstattung an den Vorsitzenden der Geschäftsleitung
  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Aufgabe
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit engagierten, hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen sowie Fachbereichen
  • Individuelle Förderung von Aus- und Weiterbildungen durch Kostenbeteiligung
  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen (GAV) sowie eine Kindertagesstätte auf dem Campus
  • Diverse Vergünstigungen - unter anderem im Personalrestaurant und bei Mitarbeiterparkplätzen

ARBEITSORT


Bern

Sie haben noch Fragen zur Stelle? Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Stefan Aebi, Vorsitzender der Geschäftsleitung, unter der Telefonnummer 031 930 91 11 oder per Mail an stefan.aebi@upd.ch.

Diese abwechslungsreiche Aufgabe entspricht Ihren Vorstellungen? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt mit einem Klick auf den "jetzt bewerben"-Button zu oder mailen Sie diese unter Angabe der Stellennummer GL1901 an bewerbungen@upd.ch. Bewerbungen, welche uns zu dieser Stellenausschreibung auf dem Postweg zugestellt werden, können wir aus administrativen Gründen nicht an die Bewerbenden zurücksenden. Die Unterlagen werden unter Einhaltung des DSG durch die UPD AG passend nach Abschluss des Prozesses vernichtet.